Speditionskaufmann/-frau

Maschinenbau

Offenburg

Robert-Bosch-Straße 17

hobart.de

Speditionskaufmann/-frau Hobart GmbH Offenburg Abwicklung von Transporten via Land-, Luft- und Seeverkehre.

Kontinuierliche Produktinnovation Und Gezielte Kundenorientierung Haben Uns Zu Dem Gemacht Was Wir Heute Sind: Weltmarktführer In Der Gewerblichen Geschirrspültechnik Für Gastronomie Hotellerie Gemeinschaftsverpflegung Bäckereien Sowie Fluggesellschaften Und Kreuzfahrtschiffe Als Tochtergesellschaft Des Amerikanischen Itwkonzerns Sind Weltweit 10000 Mitarbeiter Für Uns Tätig Kommen Sie Zu Uns Und Bewegen Sie Was Als: Speditions­kaufmann/-frau Ihre Aufgaben: Abwicklung Von Transporten Via Land- Luft- Und Seeverkehre Erstellung Der Transportdokumentation National Und International Export- Und Importabfertigung Inkl Zolltechnischer Abwicklung Ihre Aufgaben: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bspw Zum Speditionskaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Idealerweise Berufserfahrung In Den Genannten Bereichen Sehr Gute Englischkenntnisse Kenntnisse Des Ms-office-pakets Sowie Des Erp-systems Navision Runden Ihr Profil Ab Speditionskaufmann/-frau Abwicklung Von Transporten Via Land- Luft- Und Seeverkehre Offenburg

Entgeltabrechner (m/w)

Sachabarbeiter Kalkulation (m/w)